meine Pferde

Lucas

Connemara Wallach 

geboren 1998

 

Lucas lernte ich 2006 kennen. Er stand zum Verkauf und war damals mit seinen 8 Jahren irgendwie "übrig". 

Er zeigte mir, dass er kein gewöhnliches Pferd ist und ich musste viel lernen, um ihm gerecht zu werden. Er ist der Grund, warum ich mich so intensiv mit Pferden beschäftigt habe. 

Wir sind heute ein tolles Team, trotz unserem oft nicht einfachen Weg.

Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

 

Nach einem Darmdurchbruch ist Lucas nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Sam

Bayerisches Warmblut

geboren 2013

 

Sam habe ich 2016 gesucht und gefunden. Er kam 3-jährig, roh und ohne eine schlechte Erfahrung zu mir.

Seine Unvoreingenommenheit ist eine wahre Freude und macht es ihm einfach die Welt nach und nach zu erkunden.

Auf unseren gemeinsamen Weg bin ich sehr gespannt.